LENOVO FACTS

KUNDE | LENOVO

MESSE | IFA BERLIN

THEMA | „Intelligent Transformation“

DIE AUFGABE
Konzeptentwicklung, Design und Bau des Messestandes nach dem Motto: „What you see is what you get“, Komplett-Service inkl. Komplett-Betreuung während der gesamtem Messe von A-Z, Entertainment, Show, Moderation

DIE HERAUSFORDERUNG
Zum sechsten Mal in Folge durften wir für unseren Kunden LENOVO das Design ihres Markenauftritts umsetzen und darüber hinaus, wie in den Jahren zuvor, auch den Komplett-Service wie Content Kreation, Showablauf, Ablaufregie, Personal, VIP Shuttle Service, Catering und die gesamte Betreuung des Business Bereichs übernehmen.

Hier galt es ein neues Konzept zu entwickeln, in dem die Dachmarke LENOVO übergeordnet dargestellt und inklusive ihren Subbrands präsentiert wurde. Die verschiedenen Sub-Brands von Lenovo, wie Motorola, Medion, Gaming etc. sollten hierbei gleichermaßen in Szene gesetzt werden und klar erkennbar sein. Außerdem musste neben ausreichend separatem Raum für alle Marken auch noch Platz für insgesamt 16 voll ausgestattete und klimatisierte Meetingräume geschaffen werden.

DIE LÖSUNG
Die Dachmarke LENOVO wurde visuell über ihren Subbrands positioniert, wodurch eine übergeordnete Verbindung entstand. Die Subbrands, die als Bäume mit Excitement Patterns dargestellt wurden, bildeten unter den Bäumen kleine „Inseln“, die den Besucher einluden, die dadurch perfekt in Szene gesetzten Produkte, zu testen und zu erleben. Durch ein Obergeschoss war es uns möglich, auch die große Anzahl der Meetingräume und die Bewirtung der Gäste zu integrieren.

Sie wollen mehr über das Projekt erfahren?

Kontaktieren Sie uns:
 
Jan Eidt
Managing Director
 

   

+49 1743443340

Zurück

Copyright © yourbrandbuilder
Diese Seite nutzt Cookies. Mehr Informationen
Got it!