MATERNA FACTS

KUNDE | MATERNA

MESSE | DMEXCO KÖLN

THEMA | „Kunden werden zu Fans“
 
DIE AUFGABE
Konzeptentwicklung, Design und Messebau

DIE HERAUSFORDERUNG
Auf limitiertem Raum ausreichend Platz für separate Bereiche zu schaffen, die nicht monoton, sondern spannend und innovativ dargestellt werden sollten, hat uns vor eine große Herausforderung gestellt, der wir uns gerne angenommen haben.
 
DIE LÖSUNG
Die Idee eine Laufstrecke inklusive „Fankurve“ zu errichten, fand sowohl beim Kunden, als auch bei den Messebesuchern großen Anklang. Auf diese Weise konnten wir neben einer Erholungs- bzw. Rückzugsmöglichkeit in der Fankurve, auch genügend Raum für Produktzonen schaffen, um die Kunden individuell zu beraten. Insgesamt haben wir eine frische, dynamische Atmosphäre erschaffen, die den Besuchern in angenehm lebhafter Erinnerung blieb und die Marke Materna auf der Überholspur präsentiert hat.

 

Sie wollen mehr über das Projekt erfahren?

Kontaktieren Sie uns:
 
Stefanie Fulde
Head of Project Management
 

   

+49 1743443326

Zurück

Copyright © yourbrandbuilder
Diese Seite nutzt Cookies. Mehr Informationen
Got it!