WHAT WE DO

Einprägsame Live-Erlebnisse | Emotionale Verbindungen | Unvergessliche Atmosphäre | Nachhaltige Erlebnisse

Die FORUM GROUP entwickelt und realisiert einprägsame und messbare Live-Erlebnisse, die emotionale Verbindungen zwischen Marken und Ihrem Publikum fördern. Ihre Live-Kommunikation begeistert Menschen - von Ideen, Marken und Produkten.

Die FORUM GROUP schafft dafür die unvergessliche Atmosphäre und garantiert nachhaltige Erlebnisse.

HOW WE WORK

Messestände | Roadshows | Konferenzen | Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen | Gala-Dinner | Launch Events | Presse Events | Firmenjubiläen
 
Ob Messestände, Roadshows, Konferenzen, Presseveranstaltungen, Launch Events, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen oder Gala-Dinner:
 
Die FORUM GROUP entwickelt, organisiert und realisiert Ihre Veranstaltungen mit Leidenschaft bis ins kleinste Detail. Wir bieten Ihnen konsequente Konzepte, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir inszenieren Ihr Unternehmen mit cleveren Kommunikationsideen.
 
Das Ergebnis: ein Live-Markenerlebnis, das Menschen inspiriert und Emotionen weckt.

WHAT WE PROMISE

Full-Service | Mehrwert für Ihre Marke | Interdisziplinäres Netzwerk | Rundum-sorglos-Paket | Abdeckung aller Event- und Messebezogenen Themen | Weltweit agierend
 
Die FORUM GROUP ist Ihr Full- Service Dienstleister, der dafür sorgt dass die Präsentation Ihrer Marke bei jedem Auftritt rundherum ein Erfolg wird.
 
Mit den FORUM Group Full Services können Sie neben den klassischen Aufgaben wie dem Ausstellungs-, Event- und Messebau unser breites Wissen und interdisziplinäres Netzwerk nutzen um Ihr Projekt zu einem vollen Erfolg zu machen.
 
Die verschiedenen Partner in unserem Netzwerk können Sie mit einer breiten Palette von Aktivitäten wie Personal Training, Content, Technik, Marken-Orientierung, Catering, Gimmicks, Optimierung der Lead Generierung, Kundenzufriedenheits-Umfragen sowie die Nutzung von Social Media vor, während und nach der Veranstaltung versorgen – und das weltweit.
 
Bei uns bekommen Sie das Rundum-sorglos-Paket aus einer Hand!
E.ON
MATERNA
HISENSE
LENOVO

ABOUT US

Unsere vier Hauptansprechpartner und das Team freuen sich mit Ihnen zusammen
tolle Live Marketing Erlebnisse zu kreieren und umzusetzen.
Michael Chrystal
Founder | Managing Director
+49 1743443333
Jan Eidt
Managing Director
+49 1743443340
Stefanie Fulde
Head of Project Management
+49 174 3443326
Nana Liman
Creative Director
+49 2151 5678992

WHERE TO FIND US | TWO LOCATIONS

Die FORUM GROUP agiert in Deutschland von zwei Standorten aus. Der Hauptsitz befindet sich in Solingen und die Produktion in Krefeld.
Ein interdisziplinäres Team aus Architekten, Veranstaltungsplanern, Designern, technischen Planern, Konzeptionern
und Projektleitern arbeitet mit einem bewährten Expertennetzwerk zusammen, um Ihren perfekten Auftritt zu kreieren.

FORUM GROUP

Vorländerstraße 16A  |  42659 Solingen

Telefon: +49 2151 567890

FORUM MANUFACTORY

Niedieckstrasse 38 - 46  |  47803 Krefeld

Telefon: +49 2151 567890

Copyright © yourbrandbuilder
Diese Seite nutzt Cookies. Mehr Informationen
Got it!